Marktschwärmer kommen in die Neustadt

Ein Europaweiter Trend hält nun auch Einzug in der Neustadt: Die Eröffnung der Marktschwärmer steht bevor!

Mit frischen Produkten direkt von Erzeugern aus der Region.
Ohne Zwischenhändler, dafür müssen die Produkte aber online Vorbestellt werden und können dann direkt auf dem Markt abgeholt werden.
Das Angebot auf der Webseite ist noch recht übersichtlich, wird sich aber hoffentlich noch etwas erweitern.

Der Markt findet ab Februar jeden Dienstag von 17:30 bis 19:00 Uhr im Hinterhof der Görlitzer Strasse 35 statt. Im Atelier- und Freiraumgebäude „Club Kwang Lee“(Zugang neben Evas Pizza).

Die Produkte können hier Vorbestellt werden: https://marktschwaermer.de/de/assemblies/11867

Was haltet ihr von dem Konzept? Kauft ihr im Biomarkt, oder seid ihr eher die 24/7/365 Lidl Typen?

Eröffnungsevent auf Facebookh

Marktschwärmer ist ein Social Startup-Unternehmen, das im Jahr 2011 in Frankreich gegründet wurde. In Frankreich tritt das Unternehmen unter dem Namen La Ruche qui dit Oui auf. Es organisiert moderne Bauernmärkte. Das Geschäftsmodell basiert auf einer Kombination aus Onlineshop und Bauernmarkt. Über die Plattform werden Produkte im Voraus bestellt und bezahlt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marktschw%C3%A4rmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.