Bunte Republik Neustadt 2019 – Die Programm App

Wir haben uns für euch in’s Zeug gelegt und über 250 Programmpunkte der Bunten Republik Neustadt zusammengetragen und kategorisiert um euch zum ersten Mal in diesem Jahr unsere eigene Programm-App präsentieren zu können.

Screenshot BRN App 2019

Unter brn.neustadt-leben.de erreicht ihr ab sofort die grandiose web App. Mit einem Klick auf „zum Startbildschirm hinzufügen“ habt ihr die Programmpunkte auch offline jederzeit griffbereit. Markiert euch eure Lieblingsakts um nichts zu verpassen.

Wir versuchen stets das komplette Programm aktuell zu halten, aber manchmal kann es passieren, dass auch uns etwas durch die Lappen rutscht. Wenn Ihr Änderungen oder Events habt, die es noch nicht in die App geschafft habe schreibt uns einfach an, oder tragt sie direkt in das Formular ein.


Schreibe einen Kommentar